Carl Lawson

Auszubildender Consultant

Als Sales Operation Manager war Carl Lawson langjährig für die strategische Betreuung renommierter IT-Unternehmen verantwortlich, bevor er bei Milbrandt&Partner seine berufliche Entwicklung fortsetzte.

Heute ist Herr Lawson bei Milbrandt&Partner im Research und im Projektmanagement tätig. Aufgrund seiner internationalen Vita ist er mit seinen Fremdsprachenkenntnissen in Englisch, Französisch und Togolesisch ein geschätzter Ansprechpartner in unseren internationalen Projekten.

 

Vor seinem beruflichen Einstieg war Herr Lawson aktiver Fußballer im Amateur und Semi-Profi Bereich bei 1860 München, SC Fürstenfeldbruck und dem FC Ismaning.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

 

Mail: carl.lawson[at]milbrandt-partner.de

Datenschutz |

©2019 Milbrandt & Partner | Impressum