FABIAN DELFS

ACTIVE ADVISOR - Industrial Lead

Fabian Delfs verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Aviation Management und verantwortete als Geschäftsführer die Leitung eines internationalen Aviation Consulting Unternehmens und war für den Aufbau und den Betrieb einer afrikanischen Airline als Vorstandsmitglied erfolgreich tätig.

 

In diesen Funktionen war Herr Delfs unter anderem in Deutschland, den Arabischen Emiraten, dem Oman, Thailand, Afrika und Mauritius tätig, und konnte so ein belastbares, internationales Netzwerk und interkulturelle Kompetenzen aufbauen.

 

Parallel dazu lehrte Fabian Delfs an der University of Manchester, England und dem Charles Telfair Campus, Mauritius als Gastdozent in den Studiengängen International Management, Supply Chain Management und Aviation Management.

  

Bei Milbrandt & Partner ist Fabian Delfs für Industrial Practice verantwortlich und agiert in nationalen wie internationalen Suchprojekten. Ebenso verantwortet er das fachliche Thema Supply Chain Management.

 

Seinen visionären Unternehmergeist bringt er auch in das mit einem Partner neu-gegründete Start-up, einer Gin Manufaktur am Tegernsee, ein.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

Mail: fabian.delfs[at]milbrandt-partner.de

Datenschutz |

©2019 Milbrandt & Partner | Impressum