Datenschutz |

©2019 Milbrandt & Partner | Impressum

Philipp Gretz
MANAGER

Seit dem Jahr 2015 ist Philipp Gretz als Senior Berater und Projektmanager im Executive Search bei Milbrandt & Partner tätig und betreut sowohl seine Kandidaten als auch relevante Ansprechpartner beim Klienten sehr nah und umfassend.

Durch sein Masterstudium in den Fächern Banking & Finance und die hierdurch gewonnenen theoretischen und praktischen Einblicke in die Welt der Finanzdienstleistungen, baut Herr Gretz ein tiefgreifendes fachliches Fundament in der Ansprache geeigneter Kandidaten und damit ein unmittelbares Vertrauensverhältnis zu allen Stakeholdern auf.

Darüber hinaus verfügt er über ein breites und tragfähiges Netzwerk in der Banken- und Versicherungsbranche sowie bei Kapitalanlage- und Maklergesellschaften.

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich Financial Services sowohl auf Linienfunktionen als auch im Aufbau renommierter Beratungshäuser. Eine erfolgreiche Projekthistorie im Top- und Middle-Management des gehobenen deutschen Mittelstandes runden sein generalistisches Profil ab.

Telefon: +49 89 38 88 99 8 - 0

Mail: philipp.gretz[at]milbrandt-partner.de