Suche
  • milbrandtundpartner

Ausgezeichnetes Executive Search 2019

Milbrandt & Partner gehört zum zweiten Mal in Folge zu den FOCUS Top Personaldienstleistern 2019 in der Kategorie „Executive Search“ in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat.


Für die Erhebung der FOCUS Top Personaldienstleister 2019 wurden Personalverantwortliche in Unternehmen befragt, die bereits mit Personaldienstleistern und Personalberatungen in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben. Die Top Personaldienstleister und Personalberatungen werden in den folgenden vier Kategorien als FOCUS Top Personaldienstleister 2019 ausgezeichnet: „Executive Search“, „Professional Search“, „Zeitarbeit“ und Freelancer-Vermittlung“. Die für Milbrandt & Partner relevante Kategorie „Executive Search“ umfasst die nationale und internationale Vermittlung von hochkarätigen Fach- und Führungskräften sowie CxO-Positionen. Für die Umfrage wurden sowohl Personaldienstleister als auch Kandidaten befragt.


Milbrandt & Partner freut sich über das positive Ergebnis.

„Zu den Top Personaldienstleistern 2019 zu gehören, ist für uns eine Auszeichnung und zugleich auch Ansporn, weiterhin beste Leistungen und höchsten Service für unsere Kunden zu erbringen.“ Jens Milbrandt
0 Ansichten

Datenschutz |

©2019 Milbrandt & Partner | Impressum